Beliebte Posts

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Finanzkrise - Vorsorge

Finanzwelt - weißt es...Sie nicht...
Unsere Finanzsystem basiert nicht auf einem stabilem Geld, obwohl viele von uns so denken.
Unsere Finanzsystem basiert auf eine Idee, die haben wir unsere Vertrauen geschenkt. Dieser Vertrauen ist jetzt gebrochen, und Politiker kämpfen darum, unsere Vertrauen in das System wieder zu gewinnen. Es wird sehr schwer sein in die kommenden Jahren.

Schauen sie sich mal die Medien Meldungen. Die belügen uns weiterhin, so viele viedersprüche, so viele versprechungen die nicht gehalten werden können, seitens unsere Politiker. Wieso kaufen die Staaten die Bankrotten Banken?
Damit die selber nicht als Bankrott erklärt werden... Weil die haben die Politik gemacht die uns dazu geführt hat...

Keine Kommentare: