Beliebte Posts

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Happy Birthday EURO! - 2012: The first ten years of the euro banknotes and coins



Wunderschön! Ich bin so Stolz auf EU!
Die Verschwörungstheoretiker sollen den Mund halten!
Die Fanatiker, die über die Staatspleiten reden, genauso!

Sehen Sie mal das Wunderschöne 10-jährige Mädchen, die so glücklich über die Brücken von Griechenland bis Italien und dann weiter über Spanien und Portugal bis Irland schreitet. Sehen Sie mal die glücklichen Gesichter die Kinder und die wunderschöne Ballons und Feuerwerkskörper  die Europa erhellen!
Das Mädchen hat ihr Kopftuch geworfen! Das Leben ist so wunderschön! Alle EU Länder kann man bereisen, ohne Grenzen ohne den umständlichen Devisentausch und Kopfzerbrechen über die Tageskurse. Fälschungssicher ist unsere Euro auch zu 100%.

Ah, ich bin sooooo… glücklich dass ich in EU lebe. Und Stolz…in der Tat. Während ich den Film angeschaut habe, war mir wirklich Warm ums Herz.
Ehrlich… ich denke Standard & Poor sind echt Neidisch auf unsere Schönheit! Und Moody genauso. Es gibt noch ein Paar von solcher Art, aber was kümmert uns was die sagen.
Die sind einfach Neidisch!

Mich hat nur etwas ein wenig Traurig gemacht. Ich lese immer so gern Kommentare, und hier gibt es keine.
„Alle Kommentare
*      Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert. „

Schade… ich konnte nicht lesen wie sich andere auch darüber freuen!
Ich hätte so gern meine Freude mit anderen geteilt! 

Keine Kommentare: